Mystery Guest - Hinter den Sternen geht´s weiter

Wie kann es sein, dass Gäste in einem Vier- oder Fünf-Sterne Hotel nicht nur nicht zufrieden sind, sondern sogar enttäuscht? Kommen diese Gäste wieder ins Haus? Sicher nicht. 

Erfährt die Direktion davon? Nur in ganz wenigen Fällen.

 

Es reicht nicht zufriedene Gäste haben zu wollen. Das kann nur die unterste Stufe des Anspruchs sein. Die Gäste müssen begeistert von ihrem Aufenthalt bei Ihnen sein, nichts weniger. 

Nur begeisterte Gäste sind loyal und verzeihen einmal einen Fehler. Begeisterte Gäste kommen wieder, erzählen Anderen von ihrem Erlebnis bei Ihnen und sind weniger preissensibel. 

 

Wo würden Sie gerne Ihren Urlaub verbringen, dort wo Sie zufrieden oder wo Sie begeistert waren?

 

Nach über tausend Übernachtungen in Häusern dieser Kategorie habe ich ein Check-System entworfen mit dem alle relevanten Bereiche im Haus im Sinne der Kundenbegeisterung durch Mystery Guests geprüft werden können.

© Gerd-Inno Spindler. Alle Rechte vorbehalten. 

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